Looks

Let’s get physical: So bleiben du & dein Smartphone beim Sport in Form

Auch beim Sport wollen die Wenigsten auf ihr Handy verzichten. Wenn wir es schaffen unseren inneren Schweinehund zu besiegen und etwas für unseren Körper tun möchten, ist natürlich auch unser Smartphone mit von der Partie. Das wird nämlich zum eigenen Motivator. Wir hören darüber unsere Lieblingsmusik, erhalten Trainingsanweisungen und erfassen unsere Leistung. Wenn auch du beim Sport nicht ohne dein Handy auskommst, dann haben wir jetzt ein paar Tipps und Handyhüllen für dich, mit denen dir das nächste Training auf jeden Fall noch leichter fällt.

Handyhuelle fuer das Fitnessstudio

Smartphone und Mitgliedskarte sicher im Card Case aufbewahren

Vielleicht ist dir das auch schon mal passiert: Der Moment, wenn du gerade dein Training beendet hast und vor dem Spind stehst, um eine wohlverdiente Dusche zu nehmen. Dann jedoch die Schrecksekunde: “Wo ist meine Karte?”

Eine liegen gelassene Membership Card ist keine Seltenheit, denn wohin mit der Karte? Gerade wenn die Sportkleidung kein eigenes Fach hat, kann es mühsam sein die Karte von Trainingsgerät zu Trainingsgerät zu tragen. Eine optimale Lösung bietet hier das TPU Card Case von Artwizz, welches mit einer Kartenhalterung ausgestattet ist. Dein Handy ist so nicht nur vor Kratzern und Stößen geschützt. Dank des Kartenfachs kommst du auch immer schnell an deine Mitgliedskarte und lässt sie nirgends liegen. Ein weiterer Bonus ist der Frontrahmen der Hülle. Dieser verhindert nämlich das direkte Aufliegen des Displays.

Artwizz TPU Card Case
Artwizz TPU Card Case

Dein eigener Personal Trainer für mehr Motivation

Wenn du heutzutage ein Fitnessstudio betrittst, wirst du schnell merken dass so ziemlich jeder sein Smartphone in der Hand hält. Das Handy wird nämlich nicht nur mehr zum Musik hören verwendet, sondern als Fitnesstrainer eingesetzt. Ob eigene Sport-Apps, Video Tutorials auf Youtube oder Trainings Inspirationen auf Pinterest. Das Handy wurde zum eigenen Personal Trainer. Damit dein Handy auch hier optimal geschützt ist empfiehlt kavar die Neo Crystal Hybrid Handyhülle von Spigen. Dank der ,,Air Cushion Corners” -Technologie, wird die Dämpfung auf den Ecken des Telefons im Falle eines Sturzes erhöht. Somit ist dein Handy auch geschützt, sollte es mal aufs Laufband knallen. Das Spigen Case lässt sich zudem ganz einfach nach dem Training reinigen: einfach mit Desinfektionstücher abwischen und weiter telefonieren 😉

Handyhuelle beim Sport
Crystal Hybrid Handyhuelle

Robust & praktisch für das Outdoor-Training

Wenn das Wetter passt, kann es auch mal an die frische Luft gehen. Ob beim Downhill durch den Wald, Joggen oder Wandern durch in der Natur .. wir nutzen unsere Smartphones beim Sport um Podcasts und Musik zu hören, den Weg zu navigieren und unsere Fortschritte aufzuzeichnen. Nicht alle Schutzhüllen sind aber für solche aktiven Trainings zu empfehlen. Solche mit feinen, empfindlichen Oberflächen sind zu schade und andere nicht robust genug für Stürze. Ideal für deine Outdoor Trainingseinheiten wäre z.B. Tough Armor “XP” Schutzhülle. Der Vorteil hier: Sie schützt das Device nicht nur optimal, es ist auch nicht schlimm, wenn die Hülle nach und nach ein paar Kratzer abkriegt. Denn dafür ist sie ja da. Darüber kannst du den Standfuß nutzen, um dein Smartphone aufzustellen, falls du unter Anleitung trainierst oder Videos machst. So wird dein Outdoor Training zum Erlebnis ohne bittere Schäden am Ende eines Tages in Kauf nehmen zu müssen.

outdoor-training-downhill-robuste-handyhuelle-kavar
kavar-SPIGEN_TOUGH_ARMOR_XP_IPHONE_XR_BLACK-5

Mit diesen Cases wird dein Smartphone definitiv zum smarten Coach. Nutze alle Funktionalitäten uneingeschränkt, während dein Device sicher verstaut ist. Wie du dein Handy jedoch am besten verstaust, hängt davon ab welchen Sport du am liebsten machst. 

Also: Let’s get physical, physical… 

Bei welchem Sport kannst du nicht auf dein Smartphone verzichten? Zeig es uns auf Instagram mit dem Hashtag #whoareyou

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.