Looks

Dress to Impress: Mit diesen glamourösen Looks rutscht du angesagt ins neue Jahr

Der Countdown läuft, nur noch knapp 4 Wochen und wir sagen Adieu 2019. Auch kavar lässt sich die Sause des Jahres nicht entgehen und feiert mit dir ins neue Jahr. Denn du machst dir sicher schon Gedanken zu deiner Garderobe an Heiligabend und Silvester. Da wir die letzten Nächte des Jahres alle unterschiedlich verbringen, gibt es auch dementsprechend verschiedene Looks, welche sich eignen um das alte Jahr zu verabschieden und das Neue willkommen zu heißen. Gerade über die Feiertage darf es style-technisch auch gerne mal ein bisschen Mehr sein. Welche Styles zum Feiern gerade besonders angesagt sind und wie du mit der Diskokugel um die Wette funkelst, präsentieren wir dir hier und jetzt.

Glamouroeser Ausgeh Look

Die Glamour-Saison bietet viele Anlässe zum Feiern. Auftakt ist der 24. Dezember. Egal, ob du im Kreise der Familie oder mit deinen Freunden gemütlich bei einem Fondue Abend feierst, lass’ es in dieser Zeit doch gerne etwas funkeln, zum Beispiel mit dem Glittery V-Neck Kleid vom Fashion-Label OBJECT (unten rechts). Und schon ist das Fest der Liebe noch etwas schöner. Mehr Glam geht kaum.

Schwarz klassisch wirkt man immer elegant und sieht einfach zauberhaft aus. Aber das kleine Schwarze muss nicht zwingend ein Kleid sein. Wieso nicht auch als Jumpsuit tragen oder Jeans mit einem eleganten Oversized Blazer kombinieren? Schließlich möchte sich jede(r) am Heiligabend wohlfühlen. Gerade für Frauen, die Hosen bevorzugen, ist diese Variante definitiv ein Eyecatcher Outfit und lässt dich stilvoll in die stille Nacht feiern.

Was ist das perfekte Silvester Outfit?

Du und deine Freunde habt noch keinen Plan was ihr zu Silvester startet? Neben Paris, Amsterdam, Wien und Prag gehört Berlin wohl zu den coolsten Party-Destinationen Europas. Keine Sperrstunden, die besten Clubs und jede Menge auffallende Kostüme. Das perfekte Silvester Outfit sollte somit unbedingt irgendwo glitzern. Egal ob an den Schuhen, der Handtasche, die Kleidung selbst oder sogar die Handyhülle. Zudem sollte es auch für längere Nächte passen und nicht irgendwann drücken oder zwicken.

,,Accessoires sind die Vitamine der Mode: Man sollte stets reichlich von ihnen nehmen.” Anna Dello Russo

Auch das Make-Up darf bei der Silvesterparty auffallend sein. Ein Tipp der kavar Redaktion: Nachhaltiger Glitzer. Mit dem Eco Glitter von projektglitter.com ziehst du garantiert alle Blicke auf dich und feierst so gelungen ins neue Jahr. Bei den restlichen Accessoires wie Handtasche, Ketten, Ohrringen und Schuhen darf auch ruhig ein Statement gesetzt werden. Überlege dir jedoch vorab, ob du den Großteil der Nacht draußen oder drinnen verbringen wirst. Zu allen Outfits passen High Heels in Gold und Silber. Solltest du jedoch eine längere Clubnacht geplant haben, raten wir zu bequemen Sneakern 😉

Und was trägt Mann über die Feiertage?

Natürlich darf und sollte sich auch der Herr der Schöpfung zu dieser Jahreszeit richtig rausputzen. Erlaubt ist alles. Vom lustigen Weihnachtssweater bis hin zum schicken Hemd mit Pulli und Cordhose. Bei Einladungen zu Weihnachtsfeiern in deinem Job, erkundige dich bereits vorher über den Dresscode! Ansonsten gilt: Schlicht, aber elegant. Zur Silvesternacht, wenn es richtig schick und edel sein soll, kann dann der Smoking herausgeholt werden. Hier gilt: Finger weg von zu vielen Accessoires, weniger ist mehr! Die Schuhe sollten zudem in der Farbe des Smokings gewählt werden. Alle Clubkids können mit einem ausgefallenem Hemd, einer gut sitzenden Hose kombiniert mit stylischen Sneakers, ins Jahr 2020 mit richtig viel Coolness starten. Eine warme Jacke ist hier der perfekte Begleiter zum Club und hält dich schön warm.

Zeig’ uns deinen schicksten Silvester Look mit dem Tag #whoareyou und @kavarstore

Ob ihr ins neue Jahr nun mit der Familie bei einer Runde Raclette feiert oder mit euren Freunden um die Häuser zieht.. Diese Looks eignen sich hervorragend für ein schickes Essen und sind auch danach zum Feiern geeignet. Also lasst es ordentlich knallen! Und vergesst nicht, uns eure schicksten Silvester Looks auf Instagram zu zeigen! Mit den Tag #whoareyou

…und welche Handyhülle passt diesen glamourösen Looks?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.