Looks

Best dressed: Das trägt Mann diesen Herbst!

Der modebegeisterte Mann von heute legt nicht mehr nur Wert darauf, dass die Kleidung bequem sitzt. Auch der Männerwelt ist es zunehmend wichtig, eine gute und selbstbewusste Figur im Outfit zu machen. Und warum eigentlich auch nicht … Doch was genau sind die Männertrends diesen Herbst? Die drei Top Trends diesen Herbst und welche starken Tech Accessoires wichtig sind, um den Style aufzuwerten, gibt es von uns jetzt.

Männer trends Herbst 2019

#1 Die Farben diesen Herbst

Die zwei beliebtesten Farben, die diesen Herbst wieder ihr Comeback haben, sind: Orange und Camel. Diese lassen sich hervorragend mit fast Allem kombinieren. Dennoch funktionieren sie genauso gut als Monochrom Look – also miteinander kombiniert. Als Kleidungsstück für den Herbst bietet sich z.B. ideal der Trenchcoat in der Farbe Camel an. Der warme Farbmix funktioniert darüber hinaus sowohl im Casual-Stil als auch im modernen Business-Look. Mit den sandigen Farbtönen ist “Mann” immer stilvoll und zugleich lässig angezogen.

#2 Zustellboten & Fitnesstrainer wären im Anzug noch viel schöner...

Jeder Mann sollte mindestens einmal in seinem Leben in einen maßgeschneiderten Anzug investieren. Dieser sitzt dann nicht nur optimal, sondern lässt sich um nach Belieben um individuelle Details ergänzen, die die Persönlichkeit eines jeden Mannes widerspiegeln. Diesen Herbst zählen aber vor allem sportliche Anzüge zu den Männertrends der Saison. Damit der Anzugträger nicht schnell so aussieht als wäre zu einem Geschäftsessen unterwegs, einfach mit Streetwear kombinieren. Dank Streetwear können Sakkos jederzeit auch Casual in der Freizeit oder zu legeren Anlässen getragen werden. Dazu passen hervorragend weiße Sneaker und anstatt der Aktentasche, greift man einfach zu einer Handykette, also einer Schutzhülle (ggf. mit Kartenfach) zum Umhängen.

Heute trage ich meinen Smoking immer zu Sneakers – ein bisschen rebellisch. So fühle ich mich wohl. – Alexandre Mattussi

#3 Athleisure - what else?

Wer es noch bequemer und lässiger braucht, wählt den Athleisure Look. Super cool und super bequem lässt sich dieser angesagte Modestil sowohl im Gym als auch im Büro tragen. Doch wie stylt man Sportswear alltagstauglich? Athleisure ist eine Kombination aus Sport- und Freizeitmode. Hier gilt: Saubere Sneaker, eine dunkle, hochwertige Jogginghose und ein weißes T-Shirt. Auf Prints und Verzierungen sollte komplett verzichtet werden. Richtig gestylt, geht es somit nicht nur comfy, sondern auch chic durch den Alltag.

Zeig’ uns deinen starken Style mit dem Tag #whoareyou und @kavarstore

Die kavar Redaktion findet: Mit diesen Styles macht man nichts falsch, denn sie funktionieren auch längerfristig in der Garderobe. Ebenfalls lohnt es sich passend zu den aktuellen Herbst-Trends das persönliche Inventar mit einer neuen Handyhülle aufzustocken. Denn kein Ereignis im Leben passiert mehr ohne die smarte Technik in der Hand, das Smartphone. Damit auch dieser ständige Begleiter in unserem Leben nicht nur gut aussieht, sondern auch zwecktauglich ist, hat kavar die besten Schutzhüllen zu den aktuellen Styles ausgesucht.

Welche Schutzhülle gefällt dir am besten? Wir würden gerne deine Meinung hören. Zeig’ uns doch deinen coolsten und lässigsten Look mit dem Tag #whoareyou auf Instagram!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.