PRODUKTE

Wie ist der Zustand der Cases, des Displayschutzes & Ladezubehörs?

Wenn nicht ausdrücklich angegeben, sind alle Produkte der Kategorien "Cases", "Displayschutz" und "Stromversorgung" grundsätzlich Neu und in OVP.

Haben die Tech Deals eine Garantie?

Auf alle neuen Produkte hast du je nach Hersteller 1 bis 2 Jahre Garantie. Auf Tech Deals die Wie Neu oder Gebraucht (mit/ohne Gebrauchsspuren) sind, gewähren wir lt. Gesetzgeber 24 Monate Gewährleistung.

Wie ist der Zustand der Tech Deals?

Gebrauchte Produkte enthalten eine Zustandsklasse, z.B. A/B oder B. Die Zustandsklassen kannst du unserem Zustandskatalog entnehmen: www.kavar.de/zustandskatalog

VERSAND

Wie wird mein Produkt versendet?

Wir versenden deine Bestellung, wenn nicht anders angegeben, per DHL oder mit der Deutschen Post. Bei DHL Versand erhältst du für die Sendeverfolgung eine Trackingnummer. Du kannst die Sendung hier nachverfolgen: Bestellung nachverfolgen

Wie hoch sind die Versandkosten?

Du hast bei uns kostenlosen Versand. Das gilt für alle Produkte und ohne Mindestbestellwert. Sofern ein Angebot oder dein Warenkorb keinen kostenlosen Versand umfasst, belaufen sich unsere Versandarten auf jeweils folgende Kosten: DHL (bis 3 kg): 5,35€, DHL (bis 31,5 kg): 12,38€, DHL Express (bis 1 kg): 15,00€, Deutsche Post (8g bis 50g): 1,20€. Alle Preise sind inkl. MwSt.

Wann kommt meine Lieferung an?

Wenn deine Bestellung per Post versendet wurde, beträgt die Versandzeit 1-5 Werktage. DHL Sendungen sind i.d.R. 1-3 Werktage unterwegs. DHL Sendungen kannst du anhand der Trackingnummer nachverfolgen: DHL Sendungsverfolgung Wir bemühen uns alle Bestellungen noch am selben Tag bis 16 Uhr an die Post zu übergeben. Leider kann es in seltenen Fällen zu Verzögerungen kommen. Sollte deine Lieferung nicht innerhalb der oben genannten Zeiträume ankommen, informiere uns, damit wir schnell eine Lösung finden können.

Das Display-Schutzglas ist gebrochen angekommen. Was nun?

Hast du ein Displayschutzglas bestellt und es ist zerbrochen angekommen, sende uns bitte ein E-Mail an hi@kavar.de mit einem Bild des defekten Produkts. Gib' bitte auch deinen vollen Namen und die Bestellnummer an. Wir melden uns zeitnah bei dir zurück und verlassen sofort einen Neuversand.

ZAHLUNG

Wie kann ich bezahlen?

Im Checkout werden dir die zur Verfügung stehenden Zahlmethoden angezeigt. Die Zahlung ist für dich kostenfrei. In der Regel sind folgende Zahlarten möglich: PayPal Plus (PayPal, Lastschrift, Auf Rechnung, Kreditkarte), Klarna (Sofortüberweisung, Rechnungskauf, Ratenkauf), Banküberweisung

Erhalte ich eine Rechnung?

Du erhältst für jeden Kauf eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. bzw. eine Rechnung mit Differenzbesteuerung – hier ist die MwSt. zwar enthalten, wird aber nicht ausgewiesen (z.B. möglich bei unseren Tech Deals). Die Rechnung ist auf deinen Namen ausgestellt und wird als PDF per E-Mail versendet.

Ich habe meine Lieferung zurückgesendet. Wann bekomme ich die Erstattung?

Sobald deine Rücksendung bei uns eingegangen ist, veranlassen wir innerhalb von 1 bis 3 Tagen eine Rückerstattung. Du erhältst das Geld auf dem selben Weg der Zahlung zurück.

BESTELLUNG & RETOUR

Benötige ich einen Kundenaccount um eine Bestellung zu tätigen?

Nein, du benötigst keinen Account. In einem Account erhältst du aber eine Übersicht all deiner Bestellungen und ihren Status.

Wie kann ich meine Lieferung tracken?

Du kannst die Sendung hier nachverfolgen: Bestellung nachverfolgen

Wie kann ich ein Produkt retournieren?

Du hast bei uns ein 30-tätiges Rückgaberecht. Möchtest du einen gekauften Artikel nicht behalten, dann finden wir das natürlich schade. Nutze für deine Rücksendung bitte unser Widerruf-Formular. Danach erhältst du von uns eine Retoure-Frankierung, die du für den Rücktransport der Ware nutzen kannst. Achten dabei auf eine sichere Umverpackung. Bitte beachte: Im Falle einer Rücksendung trägt laut unserer AGB der Käufer die Rücksendekosten. Wir erstatten dir den Kaufpreis abzüglich der Rücksendekosten.
Wir helfen Dir gerne ! Kontaktiere uns

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